Dienstag, 22. September 2015

Mein neues Lieblingsset fürs Bauchbaby

Aus mehreren kleinen Reststückchen flickte ich noch einen Trotzkopf von Schnabelina aus meinem HL-Lieblingsstoff zusammen. Bereits im letzten Sommer nähte ich für das Mädel einer Freundin diese Tunika in derselben Stoffkombi zusammen. Jetzt fürs Baby nutzte ich die Gelegenheit diese nochmal zu kombinieren weil sie mir damals schon so gefiel.



Dazu eine klimperkleine Babyhose aus einem relativ dünnen Stretchjeans. Das ganze schön neutral mit grauen Bündchen, bei mir wie immer von Stoff und Stil.


 Und nachdem ich mir jetzt doch endlich mal Labels gönnte....


...gabs diese gleichmal auf der Rückseite aufgenäht.


Verlinkt zu Creadienstag, Kiddikram, Nähfrosch, Schnabelina, Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Set für ein kleines Baby <3
    Sieht getragen sicher sehr süß aus.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch:) Muss mich ja noch bis Dezember gedulden.

      Löschen
  2. Wirklich sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Hach ja, die süßen kleinen Babysachen...
    Lg Poldi

    AntwortenLöschen