Dienstag, 11. April 2017

Ballerinapuschen fürs Mädel

Schon immer bewunderte die schönen Ballerinapuschen nach Klimperklein und jetzt mit Mädchen kaufte ich mir im letzten Herbst endlich das Ebook.

Als ich mir in den Weiten des Internets Inspiration suchte fiel mir aber dann immer wieder die Sportversion auf die für Jungs gedacht ist.

Aber für meine Maus wären die doch auch klasse...

Und so eine Farbkombi gelb/türkis gibt es auch nicht alles Tage... Genäht ist diese Version übrigens auch sehr schnell und selbst meine Schuhausziehermaus lässt sie am Fuß.




Das Leder dafür ist von DS-Lite über das große A bestellt. Man kann dort diverse Überraschungspakete bestellen und bei mir wurden sogar meine Wünsche berücksichtigt.



Das ist keine Werbung, ich bekomm dafür nichts. Aber ich freue mich auch wenn ich bei anderen Bloggerinnen etwas über die Materialquelle erfahre.

Verlinkt zu Creadienstag, Made4Girls, Kiddikram, SewMini

Kommentare:

  1. Die Sportversion sieht auch megacool aus. Habe tatsächlich noch nie Puschen genäht, dabei nähe ich so viel anderen Kram *lach* Sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht echt Spaß und ist viel einfacher als man denkt!

      LG Carola

      Löschen
    2. Es macht echt Spaß und ist viel einfacher als man denkt!

      LG Carola

      Löschen