Donnerstag, 13. Juli 2017

Kimono aus der Ottobre

Vor einigen Wochen sah ich bei Stoff und Stil diesen traumhaften, asiatisch angehauchten Viskose mit den wunderbaren Blüten.

Dafür wollte ich einen einfachen Schnitt der vorallem den Stoff besonders zur Geltung bringt.



Die Entscheidung fiel auf Kimono aus der Ottobre 02/2016. Bereits letztes Jahr nähte ich zwei Versionen des Schnittes hier und hier zu sehen, die ich auch im Alltag sehr oft trage.



Auf den Tragebildern  kombiniert mit meiner Burdashort aus der 07/13 die ich hier schon x-mal am Blog gezeigt hab, aber sie ist einfach so toll zu kombinieren. Allerdings wird sie leider etwas abgeliebt in ihrem drittem Sommer. Ich befürchte es braucht bald einen Nachfolger.


Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Na, dass Deine Short bald Nachfolger benötigt dürfte für Dich ja wirklich kein Problem sein ;-) .
    Das Shirt sieht übrigens super aus!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Den Stoff habe ich diese Woche auch bestellt 😊
    LieberGruß
    Elke

    AntwortenLöschen