Donnerstag, 8. Mai 2014

Martha für den Sommer

Als ich den wunderschönen Lillestoff bei einer Freundin sah musste ich ihn haben und für mich vernähen. Allerdings war es nur ein halber Meter, deshalb kam ich auf eine Martha, die ich schon länger auch mal in der sommertauglichen Variante testen wollte.


Allerdings haut sie mich jetzt nicht so vom Hocker, als wie ich es vom Stoff her erwartet hätte.

Jetzt bin ich am Überlegen den Ausschnitt zu vergrößern oder ein V-Ausschnitt daraus zu machen. Was meint Ihr?

Ich freue mich auf Eure Anregungen bei RUMS und ich schau dort noch so nach, was die anderen Mädels tolles für sich gemacht haben.

Kommentare:

  1. Hey die ist doch cool geworden und in der Länge passt dir da der halbe Meter 8-) ich bin beeindruckt <3. Jedenfalls gefällt mir der Stoff jetzt besser als unvernäht. Hast du schön gemacht und steht dir auch :-)
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde das Shirt so wie es ist genau richtig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich schön, aber ich würde den Ausschnitt auch vergrößern und einen V-Ausschnitt draus machen. Leg doch einfach mal einen roten Bündchenstreifen da hin, wo der Ausschnitt sein könnte, das hilft dir sicherlich bei der Entscheidung.
    LG Sternie

    AntwortenLöschen