Freitag, 22. August 2014

Stricktasche zum Freuen

 Für meine Schwägerin zum 40. Geburtstag gab es diese Stricktasche vom Machwerk. Das Freebook gibt es hier.

Sie ist eigentlich recht schnell genäht, beim nächsten Mal würde ich den RV gleich nach dem Einnähen absteppen. Im Ebook wirds erst zum Schluß erwähnt und da wars mir dann zu friemelig.






.

 Der Stoff ist noch vom letzten Herbststoffmarkt gut abgelagert hier gelegen.

Da ich mich mit Stricken kaum auskenne, hoffe ich trotzdem, dass das Täschchen praktikabel ist und wirklich perfekt Platz für ein Sockenstrickzeug hat.

Und nun schicke ich das zum Nähfrosch, zu Taschen und Täschchen und natürlich zum Freutag.

Kommentare:

  1. Ui,
    das Täschlein ist aber süß. Gefällt mir sehr gut und bestimmt ist es für Strickfreunde ein schönes Geschenk.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Täschchen sehr gelungen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen