Dienstag, 17. März 2015

Klimperklein-Jacke die Erste!

Wer meinen Blog etwas verfolgt, müsste ja wissen, dass ich ein ziemlicher Fan von Paulines Schnittmustern bin und am letzten Weihnachten gab es endlich wieder was jungstaugliches von ihr.

Ein Ebook mit 148 Seiten!!! für alle möglichen Jackenvarianten.

Und heraus kam das bei mir.









Den tollen Paul Frank Sweat gab es beim großen Auktionshaus.

Trotz des sehr ausführlichen Ebooks hatte ich schon etwas Probleme mit der Jacke, da sie ganz anders genäht wurde wie die, die ich bisher gemacht hatte.

Allerdings ist das Ergebnis wirklich überzeugend, vorallem auch von innen.

Pauline denkt auch immer an praktische Details, sowie dem Kinnschutz am Reißverschluß.


Ein paar Ecken und Kanten hat meine Version, aber ich hoffe bei der nächsten wirds besser, die ist schon in Planung.

Verlinkt zum Creadienstag, Made4Boys,

Kommentare:

  1. Wow..die Jacke ist klasse!!!!der SToff ist ein echtes Jungs-Träumchen!!!!

    Ich hab die Jacke in den letzen Tagen auch genäht...auch ich hab den ein oder anderen Patzer drin...aber beim nächsten Mal wird es bestimmt schon einfacher!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroli,

    also die Jacke ist der Oberknaller! Die finde ich supermegacool! Der Stoff ist ein absoluter Traum und die Farben so brilliant! Auf alle Fälle ein affengeiler Hingucker! Dein kleiner Mann wird alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen