Dienstag, 25. November 2014

Herbst-Jacken Sew Along 2014 Finale Teil 1

Bei mir leider nur mit Zwischenstand:

Das Thinsulate ist jetzt überall mit Handstichen befestigt und die Ärmel eingesetzt.


Schulterpolster muss ich noch einnähen...

Aus den Fake-Taschen sind Eingrifftaschen geworden, eher ein bisschen hingewürgt als ordentlich genäht, aber sie erfüllen ihren Zweck.


Die Ärmelriegel muss ich vielleicht noch einmal nacharbeiten, sie hängen irgendwie so schlapp an den Ärmeln.



Den Riegel am Rücken möchte ich auf alle Fälle realisieren, hier nur gesteckt.


Derzeit nähe ich gerade die Abnäher am Futter, vor dem Zusammensetzen hab ich ganz schön Respekt, aber bis zum 07.12. muss es klappen.

Als aktuelles Projekt verlinkt zum HJSA u. Creadienstag.

1 Kommentar:

  1. Wow, du bist schon ein gutes Stück weiter als ich. Dein Mantel gefällt mir auch schon sehr!
    Viele grüße

    AntwortenLöschen