Sonntag, 16. November 2014

WKSA Teil 1

Jetzt hätte ich ihn beinahe verschlafen... den Beginn des WKSA 2014. Gerade jetzt wo ich das erste Mal teilnehmen kann.

Die Stoffwahl steht bei mir relativ fix, da ich keinen neuen Stoff kaufen möchte.



Außerdem wünsche ich mir schon länger ein Kleidungsstück aus einem Hahnentrittstoff und nachdem ich mir das beim Mantel-Sew-Along nicht zutraute, komm ich jetzt dazu.

Folgende Schnitte stehen für mich zur Wahl:

Quelle:www.burdastyle.de
Kleid aus der Burda 2/2014 Nr. 102. Die aufgesetzten Taschen würde ich weglassen.


Quelle:www.burdastyle.de
 Burda 09/2014 Nr. 102


Quelle:www.burdastyle.de

Kleid aus der Burda 08/2013



Meine Nähmode 04/2013 Modell 5.  Ich mag gern Knöpfe an Kleidungsstücken.


Ich lasse mich allerdings noch gerne von den anderen Damen beim WKSA am MMM-Blog inspirieren und dann bin ich gespannt für welchen Schnitt ich mich entscheide.

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super, gefällt mir sehr gut. Den kann ich mir für das erste Schnittmuster sehr gut vorstellen. Meine Schnittauswahl ist in diesem Jahr sehr "Butterick-lastig" :-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Schnittauswahl ist wunderschön... ich wollte auf bestehende SM zurückgreifen. Aber wenn ich Deine sehen, da ist die Versuchung schon groß:)

      LG Carola

      Löschen
  2. Ich finde den ersten Schnitt zum Stoff auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Schnittauswahl, die mag ich alle ;) Zu dem Stoff würde ich vermutlich den ersten oder den letzten Schnitt wählen. Bin gespannt wie du dich entscheidest!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen