Mittwoch, 26. November 2014

Kleid zum MMM

Heute in meiner inzwischen geänderten Caya aus der Ottobre 05/2013, dass ich bereits hier einmal zeigte.

Nachdem es den Sommer über im Schrank hing kam es mir jetzt im Herbst durch die Länge sehr fad vor. So griff ich beherzt zur Schere und kürzte es etwas.


Auf den Volant verzichte ich ja sowieso, ich hatte nur aus dem Hahnentritt unten eine Zierborte angesetzt.


Die Länge ist auf alle Fälle für mich besser, allerdings bin ich mir bei der Strumpfhosenkombi etwas unsicher. Aber mit einer Schwarzen sieht es so dunkel aus!


Hier nochmal aus der Nähe die schöne Ausschnittlösung des Ottobreschnitts.

Und nun freu ich mich auf meine Abendrunde beim MMM!

Kommentare:

  1. wunderschön, die Länge steht dir prima

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll und in der Länge perfekt. Mir gefällt die farbige Strumpfhose gut dazu, aber vielleicht wäre es schön, die Farbe mit einer Brosche oder Kette oben nochmal aufzugreifen?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Kleid. Die Stoffkombi finde ich genial.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  4. So sieht das Kleid Caya auch richtig schick aus ! Schöne Stoffauswahl und die Länge ist für dich genau richtig,
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super! Die Strumpfhose gibt dem ganzen noch den Pfiff extra. Ich finde Kontrastfarben super. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic, dein Kleid im Kontrast.

    Liebgruss Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Strumpfhose prima. Passt super zum Kleid und gibt dem ganzen etwas Farbe.

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen
  8. Ach, und das Kleid finde ich auch toll. In der Zeitung ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber da wurden, glaube ich, wilde Muster kombiniert. Deine Variante gefällt mir viel besser und lässt den Schnitt auch für mich interessant werden.

    AntwortenLöschen
  9. Die Länge ist prima, ich trage Röcke und Kleider in der kalten Jahreszeit auch gern in dieser Länge, denn man zieht ja sowieso noch Strümpfe an. Und farbige Strümpfe passen, wie ich finde, sehr gut zum Kleid.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen