Donnerstag, 29. Oktober 2015

Easy Bag für mich

Passend zu diesem Tuch in dem ich mein Baby tragen möchte wollte ich noch eine Handtasche.



Schonlange wolle ich Schnabelinas Easy Bag testen, denn sie schreibt einfach immer tolle Anleitungen und meine Schnabelina Bag ist seit über zwei Jahren oft im Einsatz.


Um es passend zum Tuch zu bekommen setzte ich bewußt rote Akzente wie z. B: den RV. Für das Innenfutter hatte ich den perfekten Stoff im Schrank.



Der Außenstoff ist eigentlich eher ein Bekleidungsstoff, Aber ich wollte auf meine Lagerbestände zurückgreifen. Die Paspel ist selbst gemacht.

Da mir die Tasche von außen dann fast zu langweilig wurde hab ich noch aus meinem Knopffundus ein paar aufgenäht.


Das Ebook ist wie immer bei Rosi sehr gut beschrieben. Irgendwie wurde das ganze aber doch aufwendiger wie ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt hoffe ich dass sie oft zum Einsatz kommt.



Verlinkt zu RUMS, Taschen und Täschchen, Schnabelina, Nähfrosch,


Kommentare:

  1. Wow, die ist toll! Und eine tolle Idee, Tasche passend zum Tragetuch <3 <3

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche die ganze Zeit nach einer Tsdche und hatte diese gar nicht auf dem Schirm. Deine Bersion gefällt mir besonders durch die Paspel und Farbwahl gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eben auch sehr einfache Versionen, aber wenn man etwas mehr Zeit reinsteckt wird sie wirklich besonders. Trotz des einfachen Grundschnitts.
      LG Carola

      Löschen
  3. Sieht sehr schick aus, mit der kontrastfärbigen Paspel! Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. taschen nähen macht einfach spass, findest du nicht auch; deine sieht ganz toll aus***lg barbara

    AntwortenLöschen