Dienstag, 6. Oktober 2015

Spieler Fawn aus Ottobre

Aus der Ottobre 06/2014 testete ich den Spieler Fawn.  Laut der Zeitschrift aus Sweat zu nähen, aber ich hatte hier noch die tolle EP von Stoff und Liebe liegen und der Stoff passt so gut für die Kleinsten.


In der Ottobre werden Prym-Druckknöpfe 8mm empfohlen, aber ich entschied mich dann doch für meine vorrätigen 10 mmm Drücker. Die sind auch nicht zu groß.



Die Bündchen sind nicht herkömmlich sondern mit beschriebener Umschlagtechnik nach Ottobre angenäht. Mit der Cover hab ich mich auch mal wieder versucht, aber derzeit werden wir außer bei der Zwillingsnaht für die Streifenversäuberung gar keine Freunde.

Die Passform erscheint etwas weiter, aber ich denke es ist bei einem Spieler beabsichtigt. Zum Testtragen sollte es ja frühestens im Dezember kommen...

Verlinkt zu Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen