Mittwoch, 13. Juli 2016

MMM mit Kimono No. 2 und mein 300. Post!

Wow... mein 300. Post heute. Kann ich mir gar nicht mehr alles vorstellen was die letzen zweieinhalb Jahre alles entstand.

Und noch eine Premiere.... schon zu Weihnachten wünschte ich mir von meinem Mann ein Stativ mit Fernauslöser um nicht immer auf ihn für Tragebilder angewiesen zu sein. Das Christkindl war dann auch gnädig. Ähhhm und schon heute nach über sechs Monaten schaffte ich es zumindes das Stativ aufzubauen. Den Fernauslöser fand ich gerade nicht... hmmm etwas peinlich für mich.




So hechtete ich zwischen Kamera und Garten hin und her mit eingestelltem Fernauslöser. Aber es klappte fürs erste Mal ganz gut. Qualitativ ist sicher noch Luft nach oben:)

Aber nun endlich zum Outfit des heutigen MMM-Tages:

Nach No. 1 hier, gab es eine zweite Bluse nach dem Ottobreschnitt Kimono aus der 02/2016.





Der Schwalbenstoff stammte aus dem Rest von meinem Rock aus dem RockSew-Along und ist von Butinette.



Der Schnitt ist wirklich toll. Hinten am Rücken fällt es schön durch die Teilungsnaht. Die Ärmel und Ausschnitt werden mit Streifen versäubert. Ansonsten ist es ein schnell genähtes Oberteil und durch die richtige Stoffwahl doch besonderer als ein einfaches T-Shirt.



Der Rock MyHedy ist mein wohl am meist getragenes Stück hier, aber zu ihm passt eben auch alles.

Am MMM-Blog könnt Ihr sehen für welche Outfits sich die anderen Damen heut entschieden haben. 

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wirklich schön geworden und steht dir sehr gut! Glückwunsch zum 300. Post 😃
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich schön geworden und steht dir sehr gut! Glückwunsch zum 300. Post 😃
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und toller Stoff! Alles Gute zum 300. Beitrag :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen