Dienstag, 5. Juli 2016

ZSA Sommerspezial Teil 2

Bei mir ist seit dem ersten Mal nicht viel passiert, weil wir gestern Taufe hatten und die ganzen Outfits dafür fertig werden mussten.

Allerdings bin ich nochmal in mich gegangen und dann fiel mir ein, dass hier ein paar Burda SM von 2014 hier rum liegen, die damals aber nicht genäht wurden... Das geht natürlich nicht und so wird meine Liste für den ZSA noch um ein paar Teile ergänzt, die dafür immerhin schon abgepaust sind.



Am wahrscheinlichsten seh ich die Umsetzung des einfachen Tops mit Ringerrücken aus der 06/14.


Aus der 07/2014 stammt das Shirt mit dem tollen V-Kragen. Ich überlege gerade ob ich es zweifarbig oder lieber uni mache.


 In einer meiner Lieblingsburdaausgaben 02/2014 befindet sich das Longsleeve mit dem verknoteten Kragen. Dann hätt ich sogar mein erstes Teil für den Herbst schon genäht.



Das SM für diesen Rock aus der Burda FS 2014 liegt auch noch ausgeschnitten hier.




Verlinkt ZSA, creadienstag,

1 Kommentar:

  1. Ui, das Knoten-Shirt mag ich auch sehr. Gutes Vorankommen!
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen