Dienstag, 26. Juli 2016

Weiter mit den Klimperkleinschnitten

Schonlange nichts mehr aus dem Klimperkleinbuch gezeigt...deshalb gehts hier gleich weiter!


Kurze Hose in 104 nach dem Schnitt aus dem Buch, die Taschen etwas abgeändert und gecovert, genauso wie den Saum. Und dann das ganze noch aus meinen geliebten Wikingerstoff.


Außerdem noch ein Raglanshirt ebenfalls in 104. Raketen wurden vom Herrn Sohn gewünscht!


Und das mit dem Covern funzt auch mal an den Ärmelnähten endlich!



Beide Lillestoffe sind 2. Wahl. Allerdings konnte ich bei meinen Metern keine Fehler finden, also die sind wirklich Kauftipps direkt bei Lillestoff auf der Seite.

Verlinkt zu Creadienstag, Made4Boys, Kiddikram, Coverliebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.