Dienstag, 21. März 2017

Has, Has, Osterhas....

Zur Einstimmung auf die Osterzeit nähte ich eine Lieblingstunika in Größe 80 für meine kleine Maus.


Diesesmal fasste ich an der Cover mit Jersey statt mit Bündchen ein. Das wird eigentlich noch schöner, sollte ich öfters machen.


Außerdem wiederholt sich der Pünktchenjersey in der Fliege des Osterhasen:)


Einen weiteren Hasenstoff hätte ich noch hier liegen, schau ma mal ob ich denn noch rechtzeitig zum Osterhasen vernäht bekomme.


Kommentare:

  1. Süße Häschentunika, gefällt mir sehr gut. Wo hast du denn den Stoff her?

    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gerda, leider kann ich Dir da gar nicht weiterhelfen. Der ist aus einem privat gekauften Restepaket.

      LG Carola

      Löschen
  2. oh, die ist ja schon wieder voll aktuell! <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.