Dienstag, 21. März 2017

Xana No 2

Heute mit meiner zweiten Tragmal von Xana. Diesmal wählte ich den überlappenden Kragen der sich perfekt eignet um noch kleine Reste von meinem Lieblingsstöffchen Me von Lillestoff richtig schön in Szene zu setzen kombiniert mit einfachem schwarzen Jersey.


Diesmal wählte ich den überlappenden Kragen der sich perfekt eignet um noch kleine Reste von meinem Lieblingsstöffchen Me von Lillestoff richtig schön in Szene zu setzen kombiniert mit einfachem schwarzen Jersey.



Diesmal testete ich auch die Ärmelabschlüsse wie im Ebook. Die sind richtig schön und geben gleich eine schickere Optik




Das Probenähen bei Katrin und Frank hat wieder richtig Spaß gemacht. Hier könnt Ihr sehen was die anderen Mädels so zauberten


Das Ebook bekommt ihr hier.

Ein besonderes Merkmal neben dem Schnitt ist einfach das wahnsinnig tolle Ebook an sich, vorallem mit der Technik das Stoß an Stoß klebens, dass die zeitraubenden Tätigkeit des Klebens wirklich minimiert.

Verlinkt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen