Donnerstag, 25. September 2014

Ottobrejeans

In letzter Zeit standen Zuhause sowie hier am Blog eher NähpProjekte für mich im Vordergrund, aber der Kleine hat hier wirklich kaum mehr warme Klamotten und so musste ich ran.

Los gings mit der Charles L. aus der Ottobre 04/2014. Ich hatte hier noch Denim vom Stoffmarkt im letzten Herbst liegen und bei Stoff und Stil hatte ich mir Garn zum Absteppen der Jeansnähte gegönnt. Die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt.



Die Hose fällt wie immer bei Ottobre mit gut Luft aus, Die passt jetzt sicher einige Zeit. Die Größe ist 92.



Hinten die einzige Verzierung, hier kaum zu erkennen, ein ganz kleines Stück Fuchswebband.


Der Sohn ist jedenfalls begeistert, die Hauptsache für mich.

Verlinkt bei Made4Boys und Kiddikram.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen