Donnerstag, 4. September 2014

Lady Carolyn

Den Schnitt erwarb ich sofort im Frühjahr als er rauskam, aber leider schaffte ich erst jetzt ihn umzusetzen, denn er ist einfach nur toll!!!

Der senfgelbe Jersey ist ein Coupon vom Stoffmarkt, die Baumwollbärte gabs bei meinem letzten Bambergtrip im Stoffladen für mich.


Das einzige was mir auffällt, dass ich bei Mialuna mit einer 36iger gut zurecht komm bzw. möchte ich die nächste Version sogar mal in 34 versuchen.


Am Ausschnitt noch zwei Retroknöpfe von einem Trödelmarkt. Vielleicht muss ich die Anordnung nochmal ändern?!

Jedenfalls freue ich mich sehr diese Woche wieder bei RUMS dabei sein zu können!


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt hast du dir genäht! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut - darauf wäre ich nie gekommen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Mit "Senf" bist du ganz weit vorne in diesem Herbst! Toll!
    Ich brauche auch etwas in dieser Farbe ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombi, das Shirt sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kombi, senfgelb finde ich jetzt super für den Herbst und die Bärte haben mir es ja eh schon lange angetan. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Stoffkombi ist echt spitze ! Ich bin heute auch mit einer LadyCarolyn dabei. Anderer Stoff und der Schnitt sieht gleich ganz anders aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, hab mir Deine gerade angeschaut, glaubt man immer gar nicht, dass das derselbe Schnitt ist.

      Löschen
  6. Sehr schön Deine Lady Carolyn. Da kommen bestimmt noch mehr. Und die Stoffe sind toll gewählt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi, gefällt mir wirklich gut!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Farbkombi!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderbares Shirt. Besonders gefällt mir die Ausschnittvariante!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  11. Super schaut deine Lady Carolyn aus. Bei der Größenangabe hab ich die gleiche Erfahrung gemacht. Meine nächste wird auch kleiner.

    AntwortenLöschen