Mittwoch, 22. Juli 2015

Umstands-My Hedy zu RUMS

Zum zweiten Mal nähte ich My Hedy, diesmal in der Umstandsversion und mit Fake-Paspeltasche.


Leider ist aufgrund des dunklen Stoffes wenig zu erkennen, aber der Stretch-Jeans von Stoff und Stil eignet sich wirklich gut dafür und bringt genug Elastizität mit.



Das Bündchen hab ich allerdings nicht so hoch gemacht wie in der Anleitung. Bei diesen Temperaturen halte ich es nicht aus noch eine Stoffschicht über dem Bauch zu tragen obwohl ich eigentlich großer Fan der Bauchbänder bin. Aber ansonsten hielt ich mich an die Anleitung aus der Umstandsversion.

Das Oberteil ist meine Lady Topas aus dem letzten Jahr, die ich mir ja unschwanger nähte aber auch ein Top-Umstandsteil abgibt, das auch schön luftig ist.

Trotzdem bin ich nach diesen Fotos sofort in die Fluten gestürzt um mich abzukühlen.


Verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. Das ist ja super, wenn man noch ältere Sachen anziehen kann. Aber gerade was Röcke und Hosen betrifft ist ja gleich zu beginn schon alles schnell unangenehm... Was ich so erkennen kann, gefällt mir der Rock! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen