Freitag, 3. April 2015

Mäderlbabyset

Besonders freue ich mich immer darüber mal wieder für ein Mädel nähen zu dürfen.



Ich hatte hier noch einen kleinen Rest vom süßen Fuchsjersey, der passte für mich perfekt zum Outfit.

Gerade für die Taschen von der Frida in Gr. 62  sind auch kleine Stoffreste gut verwertbar.




Dazu eine Zwergenmütze von Klimperklein. Bestimmt das SM, dass ich bisher am meisten nähte. Aber auch mein Sohn trägt sie immer noch, und sie passen einfach und rutschen nicht rum.



Hier die Wendeseite mit einem dazu passenden Spucktuch.



Und so durfte das ganze Set komplett auf Reisen gehen. Es ist doch einfach nur süß!?

Verlinkt zum Nähfrosch, Kiddikram, Stoffresteparty,

1 Kommentar:

  1. Oh, die Kombi ist auch wirklich niedlich! Frida und die Zwergenmütze sind halt echte Klassiker!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen