Dienstag, 15. Dezember 2015

Schnabelinas Clutch

Zum Nikolaus gabs von Schnabelina mal wieder einen Knaller. Ein klasse Freebook für eine Clutch in 4 Größen und dann dazu noch einen Wettbewerb für alle fleißigen Näherinnen.

Ich liebe ja ihre Schnitte und verständlichen Anleitungen, deshalb testete ich gleich die kleinste Größe.


Wirklich ein klasse Schnitt und super auch jetzt noch für Weihnachten als kleines Geschenk!

Für die Klappe verwertete ich noch einen Rest von den Retroblumen von Stenzo und als Taschestoff wählte ich einen Jeansrest aus.

Die nächste Clutch steht schon in den Startlöchern!

Verlinkt zum Creadienstag, Schnabelina, Stoffresteparty, Nähfrosch, Taschen und Täschchen,

Kommentare:

  1. Der Retro-Stoff passt perfekt zum Jeans!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit, ist die schön, der Retrostoff mit Jeans, hammergenial.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Diese Clutch sieht sehr gut aus!!!
    Ich liebe dieses Schnittmuster sehr und habe selber schon mehere zugeschnitten und angefangen zu nähen.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen