Donnerstag, 27. März 2014

Shirt Nr. 1 mit Rock

Zum heutigen RUMS zwei völlig unspektakuläre Kleidungsstücke, aber auch sowas muss mal sein.

Der Rock ist eigentlich ein Probemodell aus der Burda  06/2013 Nr. 126  gemacht aus recht grobem Canvas, der nicht opitmal ist für so ein Kleidungsstück. Jetzt sollte ich mal eine schöne Version noch machen...






Das Oberteil ist erst diese Woche entstanden nach Shirt Nr. 1 von Leni Pepunkt. Das Ebook hatte ich bereits letzten Sommer gekauft und dann lag es ewig herum. Eigentlich hatte ich doch schon genug Ebooks und SM für Oberteile.

Doch es passt wirklich hervorragend bei mir. Klasse finde ich die Markierungen am Halsbündchen, denn da tue ich mir doch oft hart und muss oft viel stecken und rumprobieren, dass kann man sich dadurch ziemlich sparen (siehe Foto)




Der Stoff ist ein ganz billiger Viskosejersey vom Maybachufer. Da zeichnet sich schon sehr viel ab, also nicht zuviel untertags Essen:)

Und nun ab damit zu  RUMS.


Kommentare: