Dienstag, 4. März 2014

Lucky Cat aus der Ottobre

Jedesmal wenn die neue Ottobre kommt fallen mir die süßen Mädelsschnitte auf, deshalb nutzte ich jetzt die Gelegenheit als Jungsmama um für ein kleines Mädel zum 2. Geburtstag was daraus zu nähen.








Zuerst wollte ich das Unterteil in pink machen, aber ich traute mich dann doch nicht:)

Wirklich ein toller Schnitt, der gut zu machen ist und auch nach was ausschaut...

Die Bündchennaht hab ich dann zumindest mit einem rosa Stoff verblendet, nachdem sonst wenig Mädchenfarben an dem Teil sind und unten noch ein kleines Stückerl Webband in rosa...

Das ganze geht zum Creadienstag. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Mädchen müssen ja wirklich nicht immer rosa sein, mir gefällt deine Stoffauswahl, ist halt mal was anderes!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...Toller Stoff

    lg Kristin

    AntwortenLöschen