Dienstag, 11. März 2014

Zum Geburtstag

Zum Geburtstag von meinem Sohn musste ich natürlich auch etwas nähen:

 Das Oberteil ist eine Little Lamb aus der Ottobre 4/2012 und mit der Feuerwehrappli aus der 3/2013.

Die Krone nähte ich nach dieser Anleitung, denn ich möchte die Krone auch die nächsten Jahre nutzen. Die Zahl ist nur mit Klettverschluß fixiert.

Dann kam noch meine erste Wimpelkette nach der Anleitung von Stoff und Stil. Es wäre aber doch besser die Farben nicht ganz so wild zu mischen.




Als letztes der Geburtstagskuchen, dabei muss ich aber gestehen, dass ich den nur gebacken habe. Zugeschnitten, dekoriert und beklebt hat den Zug mein Mann.

Nun bin ich schon gespannt was es sonst noch beim Creadienstag zu sehen gibt.

1 Kommentar:

  1. Wow Caroli du bist der Hammer ♥♡♥ das ist alles ein Traum. Bewundernswert die aufwändige Applikationen und die schöne Krone ganz zu schweigen von dem tollen Kuchen ♥
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen