Sonntag, 1. Mai 2016

Weiter gehts beim Bodyvergleichnähen...

Vor kurzem postete ich meinen ausführlichen Vergleich zwischen dem Schnabelinabody und dem neue Body-SM von Klimperklein. Der Test war in Größe 62. Die Unterschiede fielen nicht so unheimlich aus. Eben nur das Schnabelina etwas größer ist... hier könnt Ihr nachlesen.

Jetzt ging es an die nächste Größe 68... und da sieht man es auch auf den Bildern sofort;

rechts Klimperklein, links Schnabelina....



In 68 fällt der Body von Rosi viel größer aus. Der Klimperkleinbody sitzt an meiner wirklich speckigen Maus schon wieder recht knapp. Bei zierlichen Babys soll er aber klasse sitzen liest man immer wieder auf diversen Nähplattformen. Bei uns sitzt er auch gut, aber ich muss immer eine Größe voraus sein:)

Klimperkleinbody

Regenbogenbody

Verlinkt zum Nähfrosch, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Ja krass - dass das so einen Unterschied ausmacht, hätt ich jetzt echt nicht gedacht!
    Den Apfelstoff lieb ich! Meiner ist leider alle...
    Viel Freude mit den Bodys
    Uli

    AntwortenLöschen