Mittwoch, 19. Februar 2014

Eulen zum MMM

Hier mal mein allererster tragbarer Rock, den ich vor über einem Jahr für mich genäht habe.

Mal wieder eine Amy:)) Der Eulenstoff ist von Stoff und Stil.

Gerade wenns aufs Frühjahr zugeht liebe ich gemusterte Röcke.

Ich trage ihn total gerne, ohne Gürtel ist er mir zwar derzeit fast zu weit, aber er ist so bequem.


Die Eulenkette passt doch auch gut dazu, oder?

Beim MMM könnt Ihr Euch noch viele andere tolle Frauen in schönen Klamotten anschauen und vorallem Kirschenkind in einem wunderschönen Kleid aus einem Butterickschnitt, den ich übrigens noch nicht genäht habe...

Kommentare:

  1. Ganz ganz toll!!! Steht Dir super!

    Liebs Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist süß, aber dank der gedeckten Farben nicht niedlich. Die Eulenkette passt perfekt!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Superschön dein Eulenrock!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eulenrock + Eulenkette = super !
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Eule+Amy=super! ;-)
    Der ist echt spitze!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Amy mag ich immer wieder. Und einen tollen Eulenstoff hast du verwendet. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine schöne Version. Sieht toll aus
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Der ist superschön geworden!
    Mit Schwarz kombiniert mag ich bunte Teile sehr. Da fällt mir ein, ich gab doch auch ne Amy ... die zieh ich gleich morgen an ... mit schwarzem Rolli ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  9. ganz toll ist der rock geworden. und trotz des Sujets nicht süss sondern fraulich. die kette passt perfekt :- )

    AntwortenLöschen
  10. Deine AMY ist superschön und schreit förmlich nach Frühling.
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulenkette passt perfekt :) Und der Rock ist dir auch wirklich sehr gelungen :) Und das sage ich also Nicht-Eulen-Fan! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Eulen sind auch nicht so mein Ding, aber dafür die Amy umso mehr. Ich hab sie schon mehrfach genäht und liebe sie alle. Deine Version fällt wunderbar und lässt sich bestimmt perfekt kombinieren.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre ja im Traum nicht auf die Idee gekommen mir aus dem Stoff einen Rock zu nähen! Aber er sieht total genial aus!!! Klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen