Dienstag, 4. Februar 2014

Das erste Mal Creadienstag

Schonlange wollte ich mal so ein Monsterchen mit Reißverschluss nähen (oder wie darf man die jetzt nennen oder nicht?).

Als ich auf der Suche war fand ich das klasse Tutorial von Marjakatz. Wirklich schön beschrieben und toll bebildert auch mit Variationen.

Klasse auch zum Stoffreste verwerten. Es reichen auch kleinste Stückchen...






Ich musste ganz schnell knippsen, weil ich ihn verschenkte. Ein Foto mit geschlossenem Mund wäre auch nett gewesen:)

 Da das für meien Verhältnisse schonmal super kreativ war, geht das gute Stück jetzt für mich das erste Mal zum Creadienstag


1 Kommentar:

  1. Heißen die nicht Sorgenfresser, oder darf man das gar nicht sagen? *schnell-umguck-und-flüster*
    Dann husch' ich mal schnell weg, bevor es einer gehört hat und lasse liebe Grüße da.
    Elfchen ;o)

    AntwortenLöschen