Mittwoch, 16. April 2014

Chevron zum Abwinken

Für den heutigen Post benötige ich glaub ich ein bisschen Selbstironie, dazu später mehr. Außerdem passt er auch gut zum Thema von Lucy übers Fotografieren.

Wenigstens ist es inzwischen abends noch hell wenn der zweite Erwachsenen dieses Haushalts die Arbeit beendet, aber dafür ist er meist hochmotiviert noch verschiedenste Fotostrecken zu machen. Dann gibt es hier noch ein kleines Haushaltsmitglied, dass natürlich auf jedes Foto mit drauf will und für Selfies fehlt mir jegliches Talent. Außerdem sind Treppenhäuser in Neubauten auch nicht die schönsten Hintergründe, aber bei uns hat es heute noch geschneit und draußen ist es saukalt.

Dann kommt noch dazu dass ich mir ein etwas spannendes Outfit "erschaffen" hab. Das erste Foto mal so wie es aus meiner Sicht optimal kombiniert ist wenn ich meinen bestehenden Kleiderschrank inspiziere.


Meine Wunschkombi war eigentlich diese wie auf dem nächsten Bild. Ein kurzer Minirock aus der Burda "Nähen leicht gemacht". Aber ich kann die Seitennaht nicht schließen. Es fehlen mind. 6 - 8 cm. Ich hatte noch keine Nerven zu schauen wo ich den Bock geschossen hab oder ob es doch an Burda lag.



 Geplant hab ich diese Kombi, aber das ist schon zuviel Chevron...



So und jetzt erstmal eine Warnung.... nur weiterschauen wer keine Angst vor Augenkrebs hat!!! Sorry ich musste dieses Foto machen und einstellen. Keine Angst ich werde so nicht auf die Straße gehen.



Wer es bis hierher geschafft hat, darf erfahren, dass es sich beim Schnitt um das Beinkleid vom Milchmonster handelt. Für mich die perfekte Passform und superschnell genäht. Das Shirt ist eine klassische Shelly und zeigte ich hier schonmal.

Schaut Euch doch mal beim MMM an was die anderen Damen genäht haben.

Kommentare:

  1. Herrlich ... ich musste eben so lachen über das "Zickzackmonster" ;0)))
    Aber als Schlafi geht das mit ner "1" durch!
    Am besten gefällt mir Variante eins ... ja sooo würde ich auch auf die Straße gehen ... gefällt mir sehr und prima kombiniert.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Zickzackmonster ist super, ich sollte den Post nochmal ändern!

      Löschen
  2. Also ich finde die Kombi mit dem schwarzen Rock am schönsten, aber das letzte würde ich mir sofort als Schlafanzug nähen. Irgendwie toll :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Voll genial :-) mir gefällt die erste Kombi am allerbesten, das würde ich auch sofort tragen :-)
    Mein Chevron wird ein hoffentlich geniales Kleid werden :-)
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen