Sonntag, 20. April 2014

Finale des FKSA

Yeah.... meinen ersten Sew Along geschafft und ich bin nicht unzufrieden. Schreiben will ich gar nicht mehr viel, sondern mehr die Bilder sprechen lassen.

Wer wissen will wie es zu diesen gekommen ist schaut da, da, da, da und da.

Zuerst der Rock Nr. 105 aus Burda 2/2014. Als Oberteil eine geraffte Shelly. Beide Stoffe von Stoff und Stil.




Und dann kommt mein Favourit Hemdblusenkleid v. Stoff und Stil Nr. 23075. So extrem wandlungsfähig zum Stylen...























Mein Fazit ist sehr positiv für den ersten Sew-Along. Man kann sich viel besser motivieren, hat einen Zeitplan zur Hand und traut sich auch mal an neue Herausforderungen. Ich bin ja oft der so eben mal schnell Näher und so beschäftigte ich mich ausführlich mit den Projekten. Das ein oder andere ist sicher noch zu verbessern, aber so wie es jetzt ist bin ich absolut zufrieden.

Deshalb möchte ich mich auch nochmal bei Cutiecakeswelt für Ihren Einsatz bedanken uns eine so tolle Plattform für den Frühjahrskleid Sew-Along zu bieten.



Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!! Der Rock mit Shirt und das Kleid vor allem. Sowohl in lässig mit Jacke und Tuch als auch Solo. Steht dir hervorragend. Und auf deinen Sonnenschein bin ich neidisch :)
    Frohe Ostern
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du die wirklich ein paar tolle Teile genäht. Sowohl Kleid als auch Rock, Shirt Kombi gefallen mir sehr. Du kannst zu Recht stolz auf deinen ersten sew along sein.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, deine Sachen. Am besten gefällt mir das Kleid. Wirklich sehr wandlungsfähig, sportlich oder elegant zu tragen. Daumen hoch!
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht Dir gut. Rock und Shirt sind auch toll - vor allem die Farbe Deines Rocks hat es mir angetan. LG und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Frühlingskleidung hast Du genäht! Das Kleid gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Da hast du drei tolle Frühlings-Teile genäht! Der Rock mit der Shelly in Kombi sind der Hammer!!!! Die Stoffe harmonieren sooo toll, die Kombi ist superschön! Und das Hemdbluskleid ist auch sehr chic! Steht dir auch ausgesprochen gut.
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin beeindruckt! Tolle Teile, die du genäht hast! Supersuperschön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Na, da kann doch der nächste Sew Along kommen ... Dein Rock und ein Hemdblusenkleid stehen auch noch auf meinem Plan. Deine Teile sind echt schön geworden! Da kannst Du wirklich stolz sein.
    Beste Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  10. Du warst aber fleißig und hast so viele hübsche Sachen genäht, mein Kompliment und liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du ja eine komplette Frühlingsgarderobe genäht :-) Die Sachen sind wirklich sehr schön geworden! Mein Favorit ist das Kleid, es steht dir sehr gut und sieht sowohl für sich getragen, als auch kombiniert toll aus!
    Lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Es ist der Hammer was du alles tolles nähst für ich!!! Ich bewundere echt deine Geduld und deinen Mut so viele Schnittmuster auszuprobieren. Und es passt auch immer alles super zu dir <3. Bin schwer begeistert!!!
    Die Bilder sind super geworden, der Fotograf hat das toll gemacht :-) meiner ist da nicht so begabt und motiviert ;-)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Beides gefällt mir absolut gut. Mein Favorit ist auch das Hemdblusenkleid. Sieht klasse aus......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist wirklich toll. Habe das Modell im Heft gar nicht mehr vor Augen. Ist mir dort wohl nicht aufgefallen. Dein Rock inspiriert aber zum Nachnähen.

    AntwortenLöschen