Freitag, 4. Juli 2014

Schnabelinas Hip-Bag-Sew-Along Finale

Geschafft! Gerade noch rechtzeitig vor Mitternacht geschafft!

Die Rafferei hatte es nochmal für mich in sich. Der graue Köper ist da nicht so optimal geeignet und eine sehr häßliche Falte sah ich leider erst nach dem Wenden da musste dann alles nochmal rückwärts...




Aber sie sitzt wirklich super am Körper und trägt nicht auf. Freu mich schon drauf sie auszuführen.

Wer sich gerne die Entstehungsgeschichte durchliest kann hier Tag 4, Tag 3 und, Tag 1 + 2 nachlesen.

Vielen Dank liebe Rosi für diese tolle Anleitung, die Organisation dieses SewAlongs und die viele Arbeit die Du reingesteckt hast! Du bist einfach der Knaller!

Hier könnt Ihr Euch bei Rosi alle Taschen anschauen.

Außerdem verlinke ich noch zu Nähfrosch Freebooksammlung u. zu Taschen u. Täschchen.


Kommentare:

  1. Schön schlicht - mag ich!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, ist schön geworden :-) meine ist wohl nun ein UFO :-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, die ist doch schon fast fertig, das schaffst schon noch!

      Löschen