Dienstag, 8. März 2016

Ottobre Fearless Eagle Kapuzenshirt

Im Moment liebe ich es einfach aus der Ottobre für die Kinder zu nähen. Das nächste Stück ist aus der 04/2014 Fearless Eagle in Größe 104.

Als Stoff wählte ich meinen gut abgelagerten Fuchsjersey von Lillestoff aus. Der Ringel an den Ärmeln und in der Kapuze stammt vom Stoffmarkt. Die braunen Ärmel sind Ribjersey von Stoff und Stil.


Entgegen der Anleitung fütterte ich die Kapuze. Einfassung und Säume nähte ich mit der Cover.


Die aufgesetzte Brusttasche empfinde ich etwas groß im Verhältnis.


Hier auch mal ein Bild in Action.... die Passform überzeugt mich an meinem einen Meter großen Sohn.

Mir und meinem Sohn gefällt besonders die Knopflösung am Ausschnitt, dadurch ist es zum Anziehen nicht so eng, sitzt aber trotzdem gut nachdem die KamSnaps verschlossen sind.

Verlinkt zu Creadienstag, Coverliebe, Made4Boys

Kommentare:

  1. Hm... ich glaub ich hab den Deppen-Test heute morgen bei deinem ersten Cover-Liebe Linkparty-Beitrag nicht bestanden, denn mein Begeisterungsschrei über den Strampler ist nicht erschienen :(
    Dafür hier nochmal!
    Schön dass du dabei bist und wirklich tolle Teile, die du hier präsentierst!
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steffi, Deine Idee für Deine Link-Party gefällt mir aber auch so gut!

    LG Carola

    AntwortenLöschen